Jubiläen

Unter einem Jubiläum versteht man heute ein jährlich wiederkehrendes Ereignis. Wir meinen aber doch eher die besonderen, die „großen“, die „runden“ Jubiläen, die – ob privat oder dienstlich – ein ausgezeichneter Anlass sind, Manschettenknöpfe zu tragen oder zu verschenken. Das Schöne daran ist, dass unsere Kollektionen so vielfältig sind, dass für jedes Ereignis und für jeden Träger etwas dem Alter des Jubilars und seiner Persönlichkeit angemessenes dabei ist. Ob Sie zur Feier des besonderen Tages selbst eine Garderobe tragen, die nach Manschettenknöpfen verlangt, oder ob sie als Gratulant Manschettenknöpfe als Geschenk wählen. Die edlen Herren-Accessoires geben dem Tag einfach etwas Besonderes. Wählen Sie bei uns aus echten Klassikern die in den Kollektionen „Klassisch“ oder „Exquisit“ zusammengefasst sind und die gut und gerne die angeblich so beliebte goldene Jubiläumsuhr ersetzen können oder den jüngeren Modellen aus der Kollektion „Modern“ – vielleicht sogar unsere Manschettenknöpfe mit integriertem USB-Stick, die wie wir finden die eleganteste oder mit Sicherheit originellste Möglichkeit darstellen, um sich Arbeit mit nach Hause zu nehmen.

Wenn es sich um ein Firmen- oder Dienstjubiläum handelt, erinnern wir gern an die Möglichkeit, bei uns eine eigene Kollektion nach ihren persönlichen Vorstellungen und in ihren Unternehmensfarben in Auftrag geben zu können. Die wichtigsten Informationen haben wir hier zusammengefasst. Dass sie bei einem Vereinsjubiläum auf Manschettenknöpfe in ihren Vereinsfarben zurückgreifen, sollte eigentlich keinen Hinweis wert sein. Und auch Vereinsvorständen sei natürlich die Möglichkeit ans Herz gelegt, eine eigene Kollektion erstellen zu lassen, sollten wir gerade „ihre“ Farben nicht in der Auswahl haben.

newsletter_opt-in

You have Successfully Subscribed!