Manschettenknöpfe zum Fußball

em_manschettenknoepfe_deutschland_1

Es gibt verschiedene Wege um zu zeigen, dass man ein echter Fan ist. Grölen und Fahneschwenken lässt sich in den Alltag (leider) nur schlecht integrieren. Fanbemalung, Fußball-Schals und Deutschland-Trikots sind ein echter Hingucker, aber es gibt Situationen außerhalb des Fanblocks, in denen man etwas unauffälliger Farbe bekennen möchte.

Wie gut, dass wir eine Möglichkeit gefunden haben, das Fan-Dasein zu zelebrieren ohne im täglichen Arbeits- und Freizeitumfeld unangenehm aufzufallen: Manschettenknöpfe in Länderfarben. Die Länder-Knöpfe zeigen dezent aber bestimmt, wer Ihrer Meinung nach auf dem Fußballplatz die Nase vorn haben sollte. So stilvoll unterstützt der Gentleman von heute die favorisierte Mannschaft.

Ob Deutschland, Italien, Spanien oder Frankreich, hier ist für jeden etwas dabei. Wir freuen uns auf spannende Spiele und jubelnde Fans.

So wird die WM 2014 auch an Ihrer Manschette gefeiert. Wir drücken die Daumen!