Elegant wie James Bond

MANSCHETTENKNÖPFE JAMES BOND PREMIERE

Mit „Spectre“ kommt in diesem Herbst das 24. Filmabenteuer des ebenso legendären wie fiktiven britischen Agenten James Bond in die Kinos. Neben spektakulärer Action wird der Film sicherlich auch wieder eins bieten: Exclusive Eleganz. Denn die hat James Bond – unabhängig vom Darsteller – bisher in jedem seiner Filme gezeigt. Der dunkle Anzug und das Hemd mit Manschettenknopf gehören zu 007 wie die Walther PPK. Zwar kann nicht jeder Mann im Wochenabstand die Welt retten. Aber die Eleganz eines Bonds an den Tag zu legen ist auch ohne die Unterstützung der klügsten Köpfe des Empires möglich.

Knoepfbar.de bietet dazu eine Auswahl von edlen und eleganten Manschettenknöpfen die den Look von Ian Flemings unsterblicher Kreation hochleben lassen. Übrigens: Im angelsächsischen heißt es „Write what you know“ und Autor Fleming hielt sich daran. Er war selbst Nachrichtenoffizier und sicher bevorzugte er den gleichen eleganten Stil, in dem er später auch „seinen“ James Bond kleidete; inklusive dieser kleinen aber so wichtigen Accessoires, die den Look des Gentleman perfekt machen: der Manschettenknöpfe.

Mit dem Gutscheincode james2015 erhalten Sie 20 Prozent Rabatt auf ausgewählte Bond-Styles. Einfach beim Bezahlen james2015 in das vorgesehene Feld eingeben und sparen. Allerdings nicht am Style.