Erweitern sie ihr Revier: jagdliche Accessoirs

Wir wissen es und sie wissen es: Jagd ist eine Lebenseinstellung. Und damit ihr Revier nicht auf Feld und Flur beschränkt bleibt, bieten wir ihnen bei knoepfbar eine Kollektion edler Jagd-Manschettenknöpfe mit detailreichen, waidmännischen Motiven an. Die Auswahl reicht dabei von klassisch bis zu durchaus maskulin und direkt. Und auch wenn die eher rustikal geprägten Motive von Landlust und Jagdfieber erzählen, machen sie mit den Jagd-Manschettenknöpfen von knoepfbar doch in beinahe jedem gesellschaftlichen Revier eine gute Figur.
Tragen sie unsere Jagd-Manschettenknöpfe als Erinnerung an eine gute Pirsch auf Laufender Keiler Manschettenknopf oder Hirsch Manschettenknöpfe oder als generellen Ausdruck ihrer Hingabe zur Natur und zum Waidwerk – man wird sie erkennen als das, was sie sind: Ein Mann mit einer Passion, die älter und ursprünglicher ist als alle Paragraphen, Aktienkurse und Zwänge der modernen Welt.
Ein kurzes Wort an diejenigen, die mit einem Jäger zusammenleben: Sie können ihm kein größeres Geschenk machen, als seine Passion zu teilen. Das heißt nicht, dass sie selber die Faszination fühlen müssen, die für ihn davon ausgeht, um vier Uhr früh mit kalten Füßen auf der Kanzel zu sitzen oder gar, ihn bei jedem seiner Ausflüge zu begleiten. Aber sie können ihm mit unseren Jagd-Manschettenknöpfen ein Geschenk machen, das sagt: Es ist gut, so wie es ist. Denn wer leugnet, dass Liebe und Jagd verwandte Passionen sind, hat selbst nie gejagt.
Übrigens: Auch für Schützen finden sie in unserer Jagd-Kollektion die passenden Manschettenknöpfe.

newsletter_opt-in

You have Successfully Subscribed!