Markant & mutig: immer modern

Manschettenknöpfe sind immer noch die eleganteste Art, einen Hemdenärmel zu schließen. Aber zugegeben, manchmal verstehen auch wir bei knöpfbar den dringenden Wunsch, ein klassisch-elegantes Outfit wie es ein Manschettenknopf-Hemd nun mal ist, ein bisschen aufzupeppen. Was wir nicht verstehen ist, wenn man dabei Stil und Eleganz komplett über Bord wirft.
Unsere Auswahl junger, moderner Manschettenknöpfe kombiniert deshalb Mut und ein bisschen individuelle Frechheit. Und bleibt bei allem Gespür für Trends dennoch immer und überall tragbar. Mit den modernen Manschettenknöpfen aus dieser Kollektion können sie ihren alltäglichen Business-Look genauso auffällig-unauffällig auflockern, wie sie ein dezentes, individuelles Statement setzen können, das vielleicht erst auf den zweiten Blick auf ihre festliche Abendgarderobe deutlich wird: Diese Schmuckstücke sind Freiheit an den Handgelenken des Mannes, der Wert auf Individualität legt.
Wählen Sie zwischen Klassikern von puristischer Schlichtheit, die den Manschettenknopf nahezu auf seine technische Funktion reduzieren, verspielten Mode-Statements der Saison und verwegenen Material-Mixturen. Und das zu Preisen, die es möglich machen, sich nicht nur für ein Paar des einzigen echten Schmucks für Männer entscheiden zu müssen, sondern ganz flexibel ein, zwei, viele Outfits aufzupeppen: Preiswert aber nie billig.
Und wenn Ihnen gefällt, was wir von knöpfbar in dieser Kollektion für sie zusammengefasst haben, dann schauen sie doch auch mal bei Kreuz & Quer vorbei: modern, bunt und – genau wie unsere Auswahl an modernen Manschettenknöpfendas entscheidende bisschen anders.

newsletter_opt-in

You have Successfully Subscribed!